Individuelle & Exklusive Massivholztische

Konfiguriere deinen Tisch

Du kannst deinen Tisch bei uns frei nach deinen Wünschen konfigurieren und dabei über Länge, Breite und Höhe selbst bestimmen. Soll die Oberfläche geölt oder lackiert sein? Auch kein Problem, du entscheidest! Das Tischgestell passen wir deinem Tisch anhand der Proportionen an.

Unsere Tischgestelle erhältst du in Rohstahl, Rohstahl lackiert nach RAL oder Edelstahl.

So einfach geht es zu deinem Tisch

Mit unserem Fragenkatalog stehen wir dir bei der Entscheidung für deinen Tisch zur Seite:

1. Einfach kurz Fragen beantworten

2. Infos mit dem Formular abschicken

3. Wir melden uns bei dir zurück und erstellen auf Wunsch direkt ein individuelles Angebot

STEELWOOD Interior

Dein Spezialist für massive Möbel mit Charakter!

Mit viel Liebe zum Detail fertigen wir einzigartige Möbelstücke INDIVIDUELLE & EXKLUSIV.

Wir sind Experten für Massivholztische, Tischplatten, Tischgestelle, Waschtischplatten & Sitzmöbel.

Möbel in erstklassiger Qualität, mit Herzblut und Leidenschaft hergestellt. Wir lassen deine Wohnträume wahr werden.

Du hast Fragen zu einem Produkt oder möchtest dich individuelle von uns beraten lassen?

Dann melde dich bei uns!

Besuche unseren Showroom in Meppen

Du hast Interesse an exklusiven Möbeln? Hast aber noch keine Inspiration gefunden? Dann bist Du bei uns genau richtig! Vereinbare jetzt mit uns einen Termin und wir tauchen mit Dir ein, in eine Welt voller exklusiver Wohnideen. Gemeinsam machen wir Dein Wohnträum wahr. Lass Dich von der Vielfalt und der Qualität unserer Möbelstücke inspirieren. Wir sind Experten für Massivholztische, Tischplatten, Tischgestelle, Waschtischplatten & Sitzmöbel.

Wir freuen uns auf Deinen Besuch und beraten Dich gerne!

Du kannst uns gerne anrufen oder uns eine Nachricht schicken. Wir freuen uns auf dich!

So erreichst du uns: 

Telefon: 05931/4085297

info@steelwood-interior.de

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf

Gerne können Sie uns auch einfach eine E-Mail an info@steelwood-interior.com schreiben oder dieses Formular nutzen.

Anrede (erforderlich)